Ich war selbst über 15 Jahre in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und in der stationären Jugendhilfe tätig – zuletzt in der Regionalleitung. Heute arbeite ich als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Institutsleiter, Dozent und Supervisor. Diese doppelte Perspektive – pädagogisch und psychotherapeutisch – sind das, was ich in Supervision und Fortbildung anbiete.

Mein Angebot richtet sich an Teams und Mitarbeitende der stationären und ambulanten Jugendhilfe, an Leitungen und Träger sowie an approbierte Kolleg:innen aus Psychotherapie und angrenzenden Feldern.

Scroll to Top